Perl Mongers :: deutschsprachig - German.pm

A wiki for German-speaking Perl programming language user groups.

Änderungen, Hilfe

Treffen, Veranstaltungen

Leute, Gruppen, Ziele

PerlLernen

Best of Perl Books
Die Besten Bücher

ErfolgsStories

Links, FAQ, Forum

Mailing List

Impressum


Liebe(r) Perl Monger(in),

diese Site ist bereits seit langem ein Ziel von Spamrobotern. Neu ist, dass ich das Aufräumen leid bin. Darum schreibe mir eine Mail mit Deinem Usernamen und einem Crypt Passwort, damit Du einen passwortgeschtzten Zugang zu dieser Site von mir erhältst. Eines baldigen Tages wirst Du den brauchen, um hier weiterhin Seiten verändern zu können.

Vielen Dank, Sören


Amazon-Angebote... (Einkauf über diesen Link sponsort den Unterhalt von perlmongers.de)

Deutsche Perl Mongers: Häufig Gestellte Fragen

Perl (Siehe Perl Fragen)

Was ist Perl?

Perl ist eine Skriptsprache, die im Jahre 1987 durch Larry Wall entwickelt wurde.

Perl ist eigentlich leicht anzuwenden, allerdings nicht immer leicht zu erlernen. Aus diesem Grund gibt es analog Perl-User-Groups, mit dem Namen Perl Mongers.

Perl Mongers

Was bringt mir ein Treffen der Perlmongers ?

Bei den Perlmongern findest du soziale Kontakte rund um Perl. Gleichgesinnte, die es mit ähnlichen Problemen oder Aufgaben bei der Arbeit mit Perl zu tun haben, Leute, denen du Fragen stellen kannst, mit denen du dein Wissen und Können messen kannst, und die dir helfen können, deine Kenntnisse zu entwickeln.

Und es macht Spaß!

Wie finde ich eine Perl Monger Gruppe in meiner Nähe

Hier bist Du richtig! Schau unter Perl Monger Gruppen, ob es eine an Deinem Ort schon gibt. Diese Seite sollte reichen, den Kontakt zu ermöglichen. Gibt es noch keine? Gründe eine neue Gruppe! Oder auch nicht, aber melde dich auf jeden Fall bei unserer Mailingliste an, die für User Group Leader und noch nach einer Perl Monger Gruppe Suchende da ist.


Siehe Hilfe, Perl Mongers FAQ, Perl Fragen

Username: