Perl Mongers :: deutschsprachig - German.pm

A wiki for German-speaking Perl programming language user groups.

Änderungen, Hilfe

Treffen, Veranstaltungen

Leute, Gruppen, Ziele

PerlLernen

Best of Perl Books
Die Besten Bücher

ErfolgsStories

Links, FAQ, Forum

Mailing List

Impressum


Liebe(r) Perl Monger(in),

diese Site ist bereits seit langem ein Ziel von Spamrobotern. Neu ist, dass ich das Aufräumen leid bin. Darum schreibe mir eine Mail mit Deinem Usernamen und einem Crypt Passwort, damit Du einen passwortgeschtzten Zugang zu dieser Site von mir erhältst. Eines baldigen Tages wirst Du den brauchen, um hier weiterhin Seiten verändern zu können.

Vielen Dank, Sören


Amazon-Angebote... (Einkauf über diesen Link sponsort den Unterhalt von perlmongers.de)

Diese Seite beschreibt die Markup-Sprache, die dieses Wiki verwendet.


Bilder, ganz einfach:

http:g/palm90.png

Grafiken, die als http-Links woanders hin verweisen:

[http:g/palm90.png http://kwiki.org]

Wie zuvor, nur ohne Rahmen:

[http:g/palm90.png{0} http://kwiki.org]

Todo: Grafik im Textfluß beschreiben:

Text oben links 7 8 9 Text oben rechts
Text mittig links 4 6 Text mittig rechts
Text unten links 1 2 3 Text unten rechts

Fließtext
oben links (7)

http:g/palm90.png{7}
Fließtext +
/oben links (7)/

Fließtext
oben rechts (9)

http:g/palm90.png{9}
Fließtext +
/oben rechts (9)/

Siehe auch Text Formatierung, Link Formatierung, Listen Formatierung, Tabellen Formatierung

Username: