Perl Mongers :: deutschsprachig - German.pm

A wiki for German-speaking Perl programming language user groups.

Änderungen, Hilfe

Treffen, Veranstaltungen

Leute, Gruppen, Ziele

PerlLernen

Best of Perl Books
Die Besten Bücher

ErfolgsStories

Links, FAQ, Forum

Mailing List

Impressum


Liebe(r) Perl Monger(in),

diese Site ist bereits seit langem ein Ziel von Spamrobotern. Neu ist, dass ich das Aufräumen leid bin. Darum schreibe mir eine Mail mit Deinem Usernamen und einem Crypt Passwort, damit Du einen passwortgeschtzten Zugang zu dieser Site von mir erhältst. Eines baldigen Tages wirst Du den brauchen, um hier weiterhin Seiten verändern zu können.

Vielen Dank, Sören


Amazon-Angebote... (Einkauf über diesen Link sponsort den Unterhalt von perlmongers.de)

viele. Aber hoffentlich keine schmerzhaften.

  1. Kwiki Formatter hat reichlich Macken, so daß die Wysiwyg-Idee öfters mal nicht so klappt, wie man es sich denkt.
    1. Kwiki Formatter Cpan Word scheitert an folgendem: LockFile::Simple
    2. Kwiki Formatter Table Of Contents/Kwiki Formatter TOC verhält sich hin und wieder etwas wirr, insbesondere mit den Ausnahmeregeln, und auch denn, wenn er nicht vor allen Überschriften erwähnt wird.
    3. Das Ausrichten von Grafiken funktioniert zwar, aber nicht gerade komfortabel.
    4. Die Spaced Wiki Word und Spaced Page Name etc.-Kwiki Features komplizeren u. verlangsamen den internen Suchapparat arg. Für ein natürlicheres Sprachgefühl wird hier Geschwindigkeit geopfert.
      1. Das umbenennen von Seitennamen in Seitennamen mit Leerzeichen funktioniert noch nicht.

Siehe Kwiki Features

Username: