Perl Mongers :: deutschsprachig - German.pm

A wiki for German-speaking Perl programming language user groups.

Änderungen, Hilfe

Treffen, Veranstaltungen

Leute, Gruppen, Ziele

PerlLernen

Best of Perl Books
Die Besten Bücher

ErfolgsStories

Links, FAQ, Forum

Mailing List

Impressum


Liebe(r) Perl Monger(in),

diese Site ist bereits seit langem ein Ziel von Spamrobotern. Neu ist, dass ich das Aufräumen leid bin. Darum schreibe mir eine Mail mit Deinem Usernamen und einem Crypt Passwort, damit Du einen passwortgeschtzten Zugang zu dieser Site von mir erhältst. Eines baldigen Tages wirst Du den brauchen, um hier weiterhin Seiten verändern zu können.

Vielen Dank, Sören


Amazon-Angebote... (Einkauf über diesen Link sponsort den Unterhalt von perlmongers.de)

(Der Steffen Winkler wollte, dass ich mal einen Treffenkurzbericht auf die Erlangen PM setzte. Da hab ich mich dann gleich mal als ordentlicher Bewohner eingetragen ;-))

Kai Sengpiel, aka pKai in Perl-foren


  • Hmm, Kai, wenn Du hier nicht als "p Kai" (dieses Wiki versucht, die korrekte Schreibweise von Wiki-Wörtern zu erraten...) sondern "pKai" stehen willst, mußt Du pKai_ mit einem folgenden Underscore schreiben. Dann wird das Wort nicht aufgebrochen. Du kannst die Seite auch erneut als pKai speichern, dann bleibt das auch in der Überschrift erhalten - ähm, glaube ich zumindest. Ausprobiert - paßt. --Sören
Username: