Perl Mongers :: deutschsprachig - German.pm

A wiki for German-speaking Perl & Raku programming language(s) user groups.

Änderungen, Hilfe

Treffen, Veranstaltungen

Leute, Gruppen, Ziele

PerlLernen

Best of Perl Books
Die Besten Bücher

ErfolgsStories

Links, FAQ, Forum

Mailing List

Impressum


Liebe(r) Perl Monger(in),

diese Site ist bereits seit langem ein Ziel von Spamrobotern. Neu ist, dass ich das Aufräumen leid bin. Darum schreibe mir eine Mail mit Deinem Usernamen und einem Crypt Passwort, damit Du einen passwortgeschtzten Zugang zu dieser Site von mir erhältst. Eines baldigen Tages wirst Du den brauchen, um hier weiterhin Seiten verändern zu können.

Vielen Dank, Sören


Amazon-Angebote... (Einkauf über diesen Link sponsort den Unterhalt von perlmongers.de)

English

Deutsch

The German Perl-Workshop 2009 at "Haus der Jugend" Frankfurt from 25 - 27 Feb. 2009

Der Deutsche Perl-Workshop 2009 findet vom 25.-27. Februar 2009 im "Haus der Jugend" Frankfurt statt.

Call for Papers

Call for Papers / 11. Deutscher Perl-Workshop / 25.-27.02.2009 Ort: Haus der Jugend, Frankfurt Location: Haus der Jugend, Frankfurt

11. Deutscher Perl-Workshop -- Call for Papers / Participation

Von Mittwoch, dem 25.02.2009 bis Freitag, den 27.02.2009 findet der 11. Deutsche Perl-Workshop in Frankfurt/Main im "Haus der Jugend" statt. Zielgruppe des Workshops sind alle ernsthaften Perl-Anwender und die, die es werden wollen.

Unser Workshop steht und fällt mit den Vorträgen. Üblicherweise sind Vorträge 5, 20 oder 40 Minuten lang. Alle Themen, die in irgendeiner Weise mit Perl oder dem Perl-Umfeld zu tun haben, können als Vorträge für den Workshop interessant sein. Unter www.perl-workshop.de/de/2009/cfp.html findest Du den ausführlichen "Call for Papers". Abgabefrist für die Einreichung von Vorschlägen ist Montag, der 27.10.2008.

EN-Version

The 11th German Perl-Workshop will take place from 25.02.2009 to 27.02.2009 in Frankfurt/Main, Germany. As always we welcome proposals for talks or tutorials from international participants. See www.perl-workshop.de/en/2009/cfp.html for the detailed Call for Papers. Deadline for proposals is Monday, 28.10.2008.


Siehe Deutscher Perl Workshop

Username: