Perl Mongers :: deutschsprachig - German.pm

A wiki for German-speaking Perl & Raku programming language(s) user groups.

Änderungen, Hilfe

Treffen, Veranstaltungen

Leute, Gruppen, Ziele

PerlLernen

Best of Perl Books
Die Besten Bücher

ErfolgsStories

Links, FAQ, Forum

Mailing List

Impressum


Liebe(r) Perl Monger(in),

diese Site ist bereits seit langem ein Ziel von Spamrobotern. Neu ist, dass ich das Aufräumen leid bin. Darum schreibe mir eine Mail mit Deinem Usernamen und einem Crypt Passwort, damit Du einen passwortgeschtzten Zugang zu dieser Site von mir erhältst. Eines baldigen Tages wirst Du den brauchen, um hier weiterhin Seiten verändern zu können.

Vielen Dank, Sören


Amazon-Angebote... (Einkauf über diesen Link sponsort den Unterhalt von perlmongers.de)

Das wundersame Nicht-Umlautproblem ;-)

  • meinte, Du könntest auch Deine Homepage in Christian Dühl ändern, wenn Du magst (und von der alten ein [ & REDIRECT Christian Dühl ] - ohne Spaces außer nach dem Wort REDIRECT - dahinzeigen lassen). Kannst's auch so lassen ;) -Sören M. Laird Sörries
    • Wie mache ich das denn? Kann ich meinen Namen einfach überall in die Ü-Variante ändern? -- Christian Dühl
      • Zum einen kannst Du den Namen überall ändern (Der Seitentitel sucht nach allen Seiten, die ihn selbst enthalten). Zum anderen kann diese Seite mittels des oben beschriebenen REDIRECT auf die neue verweisen, dann macht es nix, wenn die Schreibweise ohne Umlaut auch noch da ist. --Sören M. Laird Sörries
        • Ok, das hab ich gemacht, danke :-)
        • Nur mal so aus Interesse, könnte ich irgendwie wieder an die Seite herankommen, in der ich das REDIRECT eingetragen habe? -- Christian Dühl
          • Ja klar. Klicke in dieser Seite auf EDIT, ändere das "%FC " in der Url in "ue" und tu was auch immer Du tun mußt, um die Seite zu laden. --Sören M. Laird Sörries
          • Oder schau in der Fundgrube nach.
  • Umlautproblem? Was für ein Umlautproblem? Es gibt kein Umlautproblem! --Sören M. Laird Sörries

Siehe Christian Dühl, Sören M. Laird Sörries

Username: