Perl Mongers :: deutschsprachig - German.pm

A wiki for German-speaking Perl programming language user groups.

Änderungen, Hilfe

Treffen, Veranstaltungen

Leute, Gruppen, Ziele

PerlLernen

Best of Perl Books
Die Besten Bücher

ErfolgsStories

Links, FAQ, Forum

Mailing List

Impressum


Liebe(r) Perl Monger(in),

diese Site ist bereits seit langem ein Ziel von Spamrobotern. Neu ist, dass ich das Aufräumen leid bin. Darum schreibe mir eine Mail mit Deinem Usernamen und einem Crypt Passwort, damit Du einen passwortgeschtzten Zugang zu dieser Site von mir erhältst. Eines baldigen Tages wirst Du den brauchen, um hier weiterhin Seiten verändern zu können.

Vielen Dank, Sören


Amazon-Angebote... (Einkauf über diesen Link sponsort den Unterhalt von perlmongers.de)

Strictly speaking hat Vienna.pm natürlich nichts unter German.pm zu suchen (dafür ist diese Seite gute 70 Jahre zu spät dran...) Aber um hier auch unsere Termine kundzutun gehen wir mal den Kompromiss ein, das "german" in German.pm als deutschsprachig zu interpretieren...

Unsere Treffen finden jeden ersten Montag im Monat statt. Normalerweise gibt es zuerst einen technischen Teil mit Vorträgen etc, und danach einen Social Teil mit Bier etc in einem Lokal in der Nähe. Genauere Infos gibts auf unserer Seite...

  • Es ist auch so gedacht, dass das "German" "deutschsprachig" heißt (siehe auch Grüner Balken ;) ). Sonst dürfte ja auch Aarau.pm nicht hier auftauchen. Aber es ist doch besser, wenn die deutschsprachigen PM-Gruppen etwas zentraler aufzufinden sind (zumindest als Einstiegspunkt). -- Renée
  • German.pm ist eine non-geographical Group. Klar gibt es a) deutsch - Die Sprache und b) deutsch - Die Landeszugehörigkeit (siehe "ich bin dolz ein Steutscher zu sein" usw.). Wäre letzteres gemeint, dann hiesse die Gruppe jedoch Germany.pm mit -y-, schließlich heißt Vienna.pm auch nicht Viennese.pm ;-) --Sören

Anmerkung: Laut domm ist die Gruppe Austria Marchfeld PM in Vienna.pm aufgegangen.

Username: