Perl Mongers :: deutschsprachig - German.pm

A wiki for German-speaking Perl programming language user groups.

Änderungen, Hilfe

Treffen, Veranstaltungen

Leute, Gruppen, Ziele

PerlLernen

Best of Perl Books
Die Besten Bücher

ErfolgsStories

Links, FAQ, Forum

Mailing List

Impressum


Liebe(r) Perl Monger(in),

diese Site ist bereits seit langem ein Ziel von Spamrobotern. Neu ist, dass ich das Aufräumen leid bin. Darum schreibe mir eine Mail mit Deinem Usernamen und einem Crypt Passwort, damit Du einen passwortgeschtzten Zugang zu dieser Site von mir erhältst. Eines baldigen Tages wirst Du den brauchen, um hier weiterhin Seiten verändern zu können.

Vielen Dank, Sören


Amazon-Angebote... (Einkauf über diesen Link sponsort den Unterhalt von perlmongers.de)

Was sind Perl Mongers?

Perl Mongers (http://www.pm.org/) sind ein lockerer Zusammenschluß von internationalen Perl User Groups. Die einzelnen Gruppen unterscheiden sich stark darin, was sie eigentlich so tun, aber meistens sind sie Gruppen von Perl-Anwendern an einem bestimmten Ort, die sich regelmäßig treffen um Perl und verwandte Themen zu besprechen.

Perl Mongers ist noch dazu der Name der Organisation, die die örtlichen Gruppen zusammenhält und koordiniert. Sie bietet diesen Gruppen Internetdienstleistungen an. Perl Mongers war ursprünglich als eine Non-Profit-Organisation im US-Bundesstaat New York, hat sich aber im Juli 2001 mit Yet Another Society zusammengeschlossen.

das englische Original: http://www.pm.org/faq/index.html


German PM - deutschsprachige Perl Mongers

Username: