Perl Mongers :: deutschsprachig - German.pm

A wiki for German-speaking Perl programming language user groups.

Änderungen, Hilfe

Treffen, Veranstaltungen

Leute, Gruppen, Ziele

PerlLernen

Best of Perl Books
Die Besten Bücher

ErfolgsStories

Links, FAQ, Forum

Mailing List

Impressum


Liebe(r) Perl Monger(in),

diese Site ist bereits seit langem ein Ziel von Spamrobotern. Neu ist, dass ich das Aufräumen leid bin. Darum schreibe mir eine Mail mit Deinem Usernamen und einem Crypt Passwort, damit Du einen passwortgeschtzten Zugang zu dieser Site von mir erhältst. Eines baldigen Tages wirst Du den brauchen, um hier weiterhin Seiten verändern zu können.

Vielen Dank, Sören


Amazon-Angebote... (Einkauf über diesen Link sponsort den Unterhalt von perlmongers.de)

Die Bielefeld PM wurde am 20.10.2003 bei den Perl Mongers beantragt.
Sobald eine Rückmeldung kommt, werde ich die Seite hier angeben.

  • (Bisher noch nichts 24.10.2003, 18:00 ...) -- Christian Dühl
    • Du solltest allerdings eine Bearbeitungsnummer oder soetwas bekommen haben. Wenn auch die fehlt, dann melde die Gruppe noch einmal an.
    • Die Bearbeitung Deines Auftrags kann gut und gerne eine Woche oder zwei dauern. Es ist ein Team von Ehrenamtlichen, wie halt auch anderswo. -- Sören M. Laird Sörries
      • Bis heute (28.10.03) hat sich noch nichts getan, ich habe die Bielefeld PM noch ein zweites Mal beantragt, aber es tut sich nichts. Wahrscheinlich sind die Admins gerade alle anderweitig beschäftigt... -- Christian Dühl
  • Ok, danke, in der Mail stand was von 48 Stunden... ist ja auch nicht besonders eilig. Ich werd nochmal in meine Mails schauen, ich mein aber ich hätte keine Nummer bekommen... -- Christian Dühl
  • Heute (29.10.2003) kamen die Bestätigungen für die Webseite und die Mailingliste... Die Seite dürfte demnächst unter http://bielefeld.pm.org/ zu finden sein, im Moment habe ich aber dort noch nichts geändert, das kommt noch. --Christian Dühl
    • Ich kann leider immer noch nichts tun, da das Passwort, das ich bei der Anmeldung angegeben habe, nicht zum Webseitenzugang passt. Ich habe eine entsprechende Mails an die Admins geschickt, aber bisher (06.11..03) kam noch keine Antwort.
    • Oder ich versuche den Zugang falsch herzustellen (per ssh von Linux aus, als Name verwende ich den in der Mail genannten Namen, als Passwort, das, was ich bei der Anmeldung aufgeschrieben habe, aber es klappt nicht). -- Christian Dühl
      • Da bist Du nicht allein, es ging auch mir und Gernot Havranek zuerst ebenso. Nach einer E-Mail-Nachfrage wurde es dann auch korrigiert. -- Sören M. Laird Sörries
      • Bei mir war es auch so. Am besten läßt du dir eine Weiterleitung auf deinen Webspace schalten. Zum einen entlastet das den Server von pm.org und die ganze Adminstration liegt in deiner Hand. Ich fahre bisher gut damit. --Joerg Westphal
  • So, heute (10.02.2004) konnte ich endlich das erste mal auf die Seite zugreifen (per ssh), andere können da noch nichts sehen, weil noch nichts drauf ist ... -- Christian Dühl

  • Frage an die erfahreneren Perl-Mongers: Wäre es wohl in Ordnung, wenn ich eine eigene Bielefeld PM Seite erstelle und die benutze, bis die offizielle funktioniert? An die Mailingliste komme ich inzwischen heran :) Dann könnten wir schonmal anfangen Leute zu sammeln und vielleicht ein erstes Treffen organisieren. -- Christian Dühl
Username: